• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

1966 Höfner Club Bass 500/2 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iMilanek

iMilanek

G.A.S. is Life!
Beiträge
180
Bassix
ß22.513
iMilanek hat ein neues Inserat eingestellt:

1966 Höfner Club Bass 500/2 - 1966 Höfner Club Bass 500/2

Verkaufe meinen 500/2 Club Bass von 1966, da ich Platz für andere Bässe brauche, noch einen 500/3 habe und das für meine Zwecke genug ist.
Mit dem Club Bass ist alles i. O. und er ist wirklich geil, einfach ein Traum und spielt sich perfekt.
Neck-Reset und Einstellung/Pflege wurden vom Phil von Philthy Guitars professionell durchgeführt, das ist der Spezialist für alte Höfner-Gitarren und Bässe in Deutschland.
Kein Pickguard und kein Koffer vorhanden. Versand (EU) ist trotzdem kein Problem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten