• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

1x10 Bassbox gesucht [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich habe eine, ziemlich verbastelte, ( Griff drangeschraubt und Anschlussplatte installiert ) 1x10er Genz Benz. War mal ein Teil von einem Combo, der Amp wurde auf der Box befestigt. Jetzt nur noch die box, sehr klein, laut und standfest ( zerrt auch bei hohen Lautstärken nicht.) Mit Hochtöner, könnte man auch abklemmen. 250 W 8Ohm , ich hatte auch mal die Trace Elliot die zwar schöner aussieht, aber ich find, die Genz Benz klingt besser. Also für kleine Sachen, zuhause oder mit der Accu -band oder in Verbindung mit z.B. 1x15er durchaus bandtauglich. Einen Preis hat die box eigentlich nicht, da sie so nicht zu kaufen ist, schlag mal was vor wenn Du sie haben magst. Gruss Roland
 
Hi,
danke für das Angebot, schade, daß es zwei Tage zu spät kommt. Ich hab mir jetzt einen Eminence Legend und etwas Zuschnittholz im Baumarkt besorgt und bin mir gerade selbst so ein Ding am zusammenbasteln. Ich hatte wegen des Hochwassers hier kein Internet (habe es immer noch nicht über DSL) und bin jetzt sporadisch mit einem Stick im Netz, den mir der Netzbetreiber zur Verfügung gestellt hat, deshalb hatte ich die Anzeige auch noch nicht gelöscht.
Grüße, Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten