2. Classic Jazz Workshop Marburg

bornwiththefun

New Member
Bassix
ß0

Liebe Musikerinnen und Musiker an Bass und Tuba,
vom 01. bis 06. Januar 2008 findet der 2. Classic Jazz Workshop in Marburg statt. Dozent für Kontrabass, E-Bass und auch Tuba ist der Dresdner Bassist Tom Götze. Er unterrichtet an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig, ist Gründingsmitglied der Dresdner Sinfoniker und arbeitete u.a. mit Adam Rogers, Mike Stern, Richie Beirach und den Pet Shop Boys. Er absolviert weltweit rund 200 Konzerte und Aufführungen jährlich. Eine einmalige Gelegenheit für alle, mal ein paar Tipps von diesem hervorragendem Musiker und Lehrer zu bekommen und sich im Genre des Jazz und Blues zu vervollkommnen. Ensembleunterricht und ein vielfältiges Angebot an Theoriekursen runden das Angebot des Classic Jazz Workshops ab. Auch für einige der sieben anderen angebotenen Instrumente oder Gesang sind noch wenige Plätze frei. Der Classic Jazz Workshop findet an der Musikschule Marburg e.V. statt und wird von der Barrelhouse Jazzband Frankfurt von der Jazzinitiative Marburg unterstützt. Weitere Infos findet Ihr unter www.classicjazzworkshop.de
Bitte leitet die Infos auch an Eure Schüler und alle Bassisten weiter, die Ihr kennt… :-)
Mit freundlichem Groove,
Jay

Gut, daß ich in Marburg wohne.
Schade, daß der Workshop vom 1.-6. Januar stattfindet, da ist die Stadt mangels Studenten ziemlich tot, ich bin auch nicht da.
€285 (€195 erm.) excl. Übernachtung ist voll ok, aber ich bin nicht da.
Jazz- und/oder Blattspielfähigkeit wird vorausgesetzt, ist aber egal, ich bin ja nicht da.
Allen die hingehen viel Spaß und Lernerfolg.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten