2. HOS Basserstammtisch

Bassmick

Bassmick

New Member
Beiträge
78
Ort
DE
Bassix
ß242
Moin!

Am Samstag den 31. März (letzter Messetag) planen wir nun den 2. HOS-Basserstammtisch!
Wie sagte M.Schloffi heut früh am Telefon:
"Mick, Du bist ja auch völlig schmerzfrei".....[:D]
4 Tage Messe und dann noch nen Stammtisch..

Ich finde ne schöne Gelegenheit die Messe feucht-fröhlich ausklingen zu lassen.

Wir werden versuchen unseren Stand in Halle 4.2 so schnell wie möglich zu räumen, um so um 21Uhr spätestens in Langgöns zu sein!

Das "Gelaaaage" soll im "Basserstammlokal" Zur Speckmaus stattfinden.
Adresse: Moorgasse, in 35428 Langgöns!

Würde mich freuen viele von Euch zu sehen!!!

Gruß und viel Spaß auf der MuMesse

Gruß

Mick

 
@Mamba: kommste jetzt mit an die MuMe? würde allerdings vorschlagen, dass wir schon am freitag morgen losfahren..
 
Ich wär dabei. *nick* Da ich mich mal um Boxen etc. kümmern könnte, würde ich die Messe grad nutzen um mal ein bisschen herumzutesten. [;-)]

Edit: Freitag muss ich erst noch frei nehmen, aber ich denke schon dass des klappt - meine Stv. is ja dann eh den ganzen Tag da und Nachmittags hab ich sowieso frei. [;-)]

Edit Edit: Ok, ich hab frei am Freitag! [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
guuut... dann kanns ja dann losgehen... ev. kommt der tom dann noch mit..
 
Wenn ich im letzten Jahr zugesagt habe, zu einem Event der Community zu kommen, war's meistens hinter nix...

...also halt ich vorerst mal meine Klappe. [:D]
 
Oha!

Hab gerade erfahren dass an diesem 31. in der Speckmaus 99Cent Tag ist!

Herr hilf................

M.
 
Ahoi Mick,

... hattest Du mir ja schon bei meinem Besuch mitgeteilt! - Wäre total super, klappt nur leider bei mir nicht! [:-(] [:-(] [:-(] Auch leider kein Messebesuch ...!

Der Entschuldigung leuchtet aber wohl ein: Wir treten am Samstag, 31.03.07, am Abend in der Düsseldorfer Alstadt auf ...!

Mick, freue mich auf meine Boxen ...!!!

Gruß!

Lars
 


Zurück
Oben Unten