• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

2 Vintage JBL D140F 15 Zoll Lautsprecher aus den 60er Jahren [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
666grimreaper

666grimreaper

Active Member
Beiträge
91
Ort
Bornheim bei Bonn
Bassix
ß10.098
666grimreaper hat ein neues Inserat eingestellt:

Vintage JBL D140F 15 Zoll Lautsprecher aus den 60er Jahren - Vintage JBL D140F 15 Zoll Lautsprecher aus den 60er Jahren

Dieser Speaker wurde in den 60er und 70er Jahren gerne als Upgrade in die B15 Boxen verbaut. Er hat 8 Ohm und ist ein Fullrange Lautsprecher mit Alnico Magnet.
Seine Bauweise ist echt massiv.
Er ist meiner Ansicht nach in Originalzustand und klingt wunderbar. Ich habe das selbe Modell in meine Portaflex PF 115 eingebaut.
Auf Reverb und bei Ebay werden teilweise über 300 Euro aufgerufen.
Macht mir einfach ein faires Angebot.
Abholung bevorzugt, Versand möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten