• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

2 x 10 Box mit FMC Sica Neo Deluxe Speaker 8 Ohm [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassdscho

bassdscho

Well-Known Member
bassdscho hat ein neues Inserat eingestellt:

2 x 10 Box mit FMC Sica Neo Deluxe Speaker 8 Ohm - 2 x 10 Box mit FMC Sica Neo Deluxe Speaker 8 Ohm

Verkaufe eine 2 x 10 Box mit 2 Sica Neo 10'' (300 Watt pro Speaker) zu je 16 Ohm, die Hans auch in seiner FMC 210 Neo Boxen verbaut.

Gesamtimpedanz der Box = 8 Ohm

Gehäuse ist eine Warwick WCA 211pro in sehr gutem Zustand.
Der Filz schaut aus wie neu.

Da die Orginalbohrungen der Box minimal zu klein waren für die neuen Speaker wurden fachmännisch Distanzringe untergebaut.
Ist auch in einem Foto zu sehen.
Aktuell hab ich einen Reflexport mit einem einer Plastikhockeyscheibe verschlossen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten