21. St. Ingberter Jazztage

Mac Master

Mac Master

Member
Beiträge
547
Ort
DE
Bassix
ß235
Habe grade bei meiner örtlichen Zeitung 2 Karten für die Jazztage gewonnen, deßhalb gleich die Frage:

Kann man von euch jemand dort antreffen?

Ich kopiere mal eine Textzeile hier rein, damit ihr wisst wer so dort sein wird.

Zum Beispiel der Posaunist aus Schweden Nils Landgren (22. und 23. März), die amerikanische Violinistin Regina Carter (23. März) und der gefeierte Jazztrompeter Roy Hargrove (24. März). Mit von der Partie auch die NDR-Bigband (22. März), der polnische Pianist Vladislav Sendecki (23. März) und seine deutsche Kollegin Anke Helfrich (24. März). Nicht zu vergessen das Wiedersehen mit der Coal-Jazz-Band zum Festivalauftakt am 22. März, zu der neben Helmut Eisel, Oliver Strauch, dem D’Jango d’Or-Gewinner 2007 Ernie Hammes und anderen Musikgrößen aus Frankreich, Luxemburg, Belgien und Deutschland gehören. Die Berliner Brass-Formation „Beat’n Blow“ sorgt zum Abschluss der aufreibenden St. Ingberter Jazztage für echte Partystimmung. Beginn an allen drei Tagen ist 20 Uhr.

Also, wer ist dabei?[8D][;-)]
 

Zurück
Oben Unten