25.01.12 Sucidal Tendencies @ Planet Music / Wien

operator404

operator404

Se fankie ÖperatÖr
Beiträge
704
Ort
AT
Bassix
ß1.214
Suicidal Tendencies meine absolten Heroes aus Skaterzeiten,
der Supportgig für Bad Religion machte absolut Lust auf mehr, denn vor allem die Herren am schlagzeug (Eric Moore) und am Bass (Steve "Thunder" Brunner) sind ein absoluter Wahnsinn
http://tinyurl.com/6xjsyop

ST rulez
 
nicht gegen trujillo und rocky george, aber die neue besetzung ist einfach ziemlich der bringer, extreme tighness, die gefahr besteht dass man als musiker so interessiert zuhört dass einem der mund offen bleibt und vergisst zu headbangen und rumzuhüpfen ... is mir passiert beim letzten gig - mein drummer der neben mir stand war wie angewurzelt und kriegte den mund nicht mehr zu ;-)
 
das war bei denen aber schon seit der "how will I laugh tomorrow" so und nur in der kurzen Phase Anfang dieses Jahrtausends anders. Suicidal war immer ne gute Band. Heute amchen sie eigentlich wieder mehr sowas wie ganz am Anfang, nur mit mehr Bassgefuddel und besserem Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
das lag hauptsächlich drann dass sie bei der letzten tour hauptsächlich ganz alte sachen gespielt haben ... angeblich kommt ja jetzt endlich die neue platte, was ja auch quasi ein treppenwitz der geschichte ist. dennoch an guns and roses reichts nicht heran ... die neuen sachen sind aber ziemlich das brett ... massiver gitarreroeinsatz, wahnsinn die beiden herren
 

Zurück
Oben Unten