27.10.06 - KISS Forever Tribute Band in Heidelberg

GeneSimmons

GeneSimmons

New Member
Beiträge
125
Ort
DE
Bassix
ß200
Hey!

Am 27.10.06 spielt die KISS Forever Tribute Band im Heidelberger Schwimmbad Musik Club (www.schwimmbad-musik-club.de)!

Die Band ist aus Ungarn und zu dem Zeitpunkt auf Deutschland Tour.
Jeder der kann sollte kommen :-) es lohnt sich. Werde auch da sein.
Mit Spezial Outfit natürlich ^^

Wir sehn uns
Gene
 
In dem Club hab ich auch schon mal gschminkt gespielt.. vor ca. 10 Jahren mit meiner Gothik-Band.... harharhar
 
Die band ist sau cool hab die letztes Jahr in Pforzheim im Irish Pub gesehen .. sau geil :-) kanns nur empfehlen! KISS pur!
 
Geilo geilo geilo geil!!!! ;-) ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich freu. Ich muss mir noch ne neue Perücke holen aber dann gehts ab...geil geil geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!
 
Wahrscheinlich bin ich in der Bassic-Communtity derjenige, der die KISS Forever Band (KFB) schon am häufigsten live erlebt hat, u.a. auch schon letztes Jahr im Schwimmbad Club. Die Jungs sind mit ziemlich Sicherheit die beste KISS Tribute Band Europas.
Vielleicht klappt es ja am 27.10. auch wieder, aber eigentlich muss ich gerade ziemlich sparen - v.a. Sprit!
 
oooh, ich möcht auch kommen :-(

weiss jemand von euch etwas über die Kiss-Cover-Band: Kissin' Time?

am 4.11 geh ich in Pratteln CH ans Monsters of Coverrock mit den bands: live/wire, Kissin' Time, FuZZbox
http://www.monstersofcoverrock.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd...wie bereits gesagt ^^...da sein! Mit grünem KISS ARMY TShit. Könnt mich ja ansprechen wenn ihr mich seht und kommen solltet. Bis dann!!!!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten