• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

3 Leaf Audio Wonderlove Deluxe

der Greg

der Greg

Beta-Bassist
Beiträge
231
Ort
Nü/Fü/Er
Bassix
ß18.209
der Greg hat ein neues Inserat eingestellt:

3 Leaf Audio Wonderlove Deluxe - 3 Leaf Audio Wonderlove Deluxe

Der bekannte, beliebte und meiner Meinung nach vielseitigste Envelope Filter sucht ein neues Board.
Mit allem, was an einem Filter einstellbar sein könnte, dazu ein Einschleifweg z.B. für die bekannte Kombi Octaver-Fuzz-Envelope oder andere Spielereien. Er kann die angeschloßenen Effekte mit einem Tastendruck einschalten und ausschalten, sehr praktisch.
Einwandfreie Funktion, sehr guter Zustand, die OVP und Manual sind dabei.
Bessere Fotos folgen schnellstmöglich.
Bei Fragen, einfach fragen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten