30., 27., 23., 16. Wir klettern in den Rock-Charts \m/

ichon the T

ichon the T

Well-Known Member
Beiträge
1.398
Ort
DE
Bassix
ß3.401
Ich bin mir nicht sicher, was da gerade passiert, aber ich finds herrlich.. :cheer::w00t:
Seit 3 Wochen sind wir in den StarFM Rock-Charts :rock:mit Tendenz nach oben. Eingestiegen auf 30. ohne das überhaupt mitzubekommen :w00t: und seit dem gehts Woche für Woche bergauf. Seit Samstag auf Platz 16. :juhuu:
Werden wir nächste Woche in die die Top10 kommen... :?:

Wheeeeeheeeeee! bass-guitar
 
Gute Frage, nächste Frage... Wir sind jedenfalls nicht bei Universal.. Klar machen wir Radiobemusterunge etc.. aber wie genau wir in die Neuvorstellungen gekommen sind, wissen wir auch nicht. ;-). Wir haben auf Tour einen Anruf von einem Bekannten bekommen, der gerade die Sendung gehört hat: "Eh Wusstet ihr eigentlich, dass ich Platz 30 bei den StarFM Charts seid?". Thats its.
 
Jo, cool, war auch kein Front, hab mich nur gefragt, wie Ihr zwischen die ganzen Namen kommt und dann hab ich mal geschaut und halt wegen Spinnup gedacht, Ihr wärt beim U im Vertrieb.
 

Zurück
Oben Unten