• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

4-Saiter-Bass von Ibanez: SDGR800, Baujahr vor 1992, fretless [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bas.ser

bas.ser

New Member
Beiträge
7
Bassix
ß1.618
bas.ser hat ein neues Inserat eingestellt:

4-Saiter-Bass von Ibanez: SDGR800, Baujahr vor 1992, fretless - 4-Saiter-Bass von Ibanez: SDGR800, Baujahr vor 1992, fretless

Hiermit biete ich meinen SDGR800 (made in Japan) zum Verkauf an.
Ich habe den Bass – damals noch bundiert – im Jahr 1992 gebraucht gekauft. Gegen 1997 wurde der Bass in der Musikmanufaktur Musima (Markneukirchen) professionell in fretless umgebaut. Dabei wurden etwas hellere Holzbundeinlagen eingefügt, die im Endeffekt als etwas hellere Bundlinien auf dem Palisander-Griffbrett erscheinen.
Ich spiele dieses wunderschöne Instrument seit Jahren nicht mehr (umgestiegen auf 5-Saiter). Daher habe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten