• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

4-Saiter Brücke für Jazzbässe

Clapton

Clapton

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.573
Guten Abend Oli,
könnte sein, dass ich hier in einer Kiste noch was rumliegen habe. Schaue morgen mal nach und melde mich dann wieder bei Dir.
Viele Grüße aus München
Dieter
 
Guten Morgen!
Eine Schaller 2000 hätte ich für einen Viersaiter abzugeben. Die Badass ist leider nur für einen Fünfsaiter. Bei Interesse einfach melden. Danke!
 

Zurück
Oben Unten