• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DerNuLz

4L Bass Mechaniken/Machine Heads

DerNuLz

DerNuLz

Preci reicht wohl doch
Beiträge
1.032
Ort
Schulzendorf bei Schönefeld
Bassix
ß43.922
DerNuLz hat ein neues Inserat eingestellt:

4L Bass Mechaniken/Machine Heads - 4L Bass Mechaniken/Machine Heads

Moin,

ich habe hier einen Satz Mechaniken in chrom, laut Vorbesitzer von einem Fenix Jazz Bass.
Sie laufen gut und sind stimmstabil. Ich war absolut zufrieden damit.

Ich habe auch drei unterschiedliche Sets Einpresshülsen (bei einem davon muss ich noch eine davon finden). Da kann also auch geguckt werden, welche benötigt werden.

Versand ist grundsätzlich kein Problem, geht halt zu Lasten des Käufers. Den Dienstleister sucht der Käufer sich aus.

Ansonsten ist Abholung natürlich immer eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten