• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

4x10 Leergehäuse Birkenholz Multiplex Eigenbau ca 1984

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.561
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

4x10 Leergehäuse Birkenholz Multiplex Eigenbau ca 1984 - 4x10 Leergehäuse Birkenholz Multiplex Eigenbau ca 1984

Ich gebe mein selbstgebautes 4x10 Leergehäuse ab. Das Holz und die Hardware habe ich damals bei Zeck gekauft. Ist also gut abgelagert.
Ursprünglich hatte ich Celestion Speaker eingebaut.
Es war nicht mein erster Eigenbau, ich habe damals eine komplette PA mit Bassrutschen usw gebaut.
Da ich keinen Hochtöner mehr untergebracht habe, habe ich die Box irgendwann in den 90ern stillgelegt
Ich würde mich freuen wenn Sie nicht als Feuerholz endet.
Ich habe noch 4 10Zoll Speaker in gutem Zustand aus...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten