• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Clapton

5-saiter Pickguard weiß

Clapton

Clapton

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.572
Clapton hat ein neues Inserat eingestellt:

5-saiter Pickguard weiß - 5-saiter Pickguard weiß

Hi, verkauf ein weißes, 3-lagiges Pickguard... Hersteller weiß ich leider nicht (selber hier gebraucht gekauft). Es passt nicht auf meinen 1998 Fender Jazzbass V Standard. Also vielleicht dann auf andere Fender Modelle... Maße gebe ich gerne bei Interesse durch. Ansonsten schöner vintage look, nicht zu neu, nicht zu verranzt ;-) Auf der Unterseite gibt es eine längliche Delle und an der Spitze des Horns steht etwas Plastik auf der Unterseite über.... alles nichts Wildes - sieht man ja eh...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten