• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bühlerbass

5-Saiter Torillo VOLTA Preis reduziert!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bühlerbass

bühlerbass

FUNFUNK
Beiträge
43
Ort
DE 89233
Bassix
ß2.531
bühlerbass hat ein neues Inserat eingestellt:

5-Saiter Torillo VOLTA - 5-Saiter Torillo VOLTA

Anhang anzeigen 534995

Verkaufe ein top Instrument von dem Bassbauer Tom Torillo der vergleiche zum USA-Bass Fodera nicht zu scheuen braucht.
Aus gesundheitlichen Gründen wechsele ich auf 4-Saiter. Bass wurde für die Messe gebaut und dann kam Corona...
Edelste Hölzer verleihen diesem Instrument Präzision mit gewisser Gutmüdigkeit . Habe nie zuvor so einen leicht bespielbaren 5-Saiter gehabt. Wohnzimmergepflegt.

Verkaufe ein top Instrument von dem Bassbauer Tom Torillo der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten