• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

5x DR Sunbeams 45-105, Neu

Rqt

Well-Known Member
Bassix
ß19.691
Rqt hat ein neues Inserat eingestellt:

5x DR Sunbeams 45-105, Neu - 5x DR Sunbeams 45-105, Neu

Hallo Saitenfreunde,
tja vielleicht bereue ich den Verkauf, aber ich biete hier mein DR Sunbeams 45-105 „Depot“ an. Die Saiten sind neu und nicht ausgepackt. Ich bin auf andere Saiten umgestiegen, die etwas besser zu meinem Bass passen.
Das Übliche. Ich bin Privatverkäufer daher keine Garantie oder Gewährleistung es gibt auch kein Rückgaberecht .Versandkosten sind im Preis enthalten und ich möchte nur innerhalb von Deutschland versenden. Die Saiten können auch gerne in Hannover übergeben...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Spielst jetzt auf deinem tm4 was anderes? Ich hab auch nen tm4 und suche noch die passenden. Ich schwanke zwischen sunbeam und steels. Wie war deine Erkenntnis?

Steels sind vom Sound geil, aber nix für meine Finger. Spiele auf neinem TM4 wieder Pure Blues und auf meinem passiven TT die Fodera Nickel

gruß, Raul

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten