• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

6 Saiter Bass- Buckeye Burl-Reserviert! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bulli

Bulli

Member
Beiträge
14
Bassix
ß3.806
Bulli hat ein neues Inserat eingestellt:

6 Saiter Bass- Buckeye Burl - 6 Saiter Bass- Buckeye Burl

Hallo liebe „Bassic Gemeinde“ hier mal wieder ein Top Bass der leider von mir zu selten gespielt wird, bin doch mehr
mit meinen 5 Saitern beschäftigt:-)

Daher hier für Euch im Angebot

6 String „Prat Bass“
Model : Original I Custom
Body: Ash
Top: Buckeye Burl
Neck: 3 pieces maple and padouk
Fingerboard: Curly Maple
Scale: 34
String Space: 18mm
Bridge: Hipshot
Tuners: Schaller schwarz oder
Kluson goldfarben
Preamp: Bartoloini with mids push/pull
18 Volt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten