600€ Combo oder Half Stack?!

Zitat:Original erstellt von: Timmz

mach mich net fertig [xx(] [;-)]
Aber ich doch nicht... [;-)]

Nee, mal im Ernst: im OP schrubst Du:
Zitat:Original erstellt von: Timmz

Musikrichtung: Rock, Hard Rock aber nicht die ganz harte Schiene sondern auch mal gerne nen Blues.
... und dafür kommen 12"er - meiner Meinung nach - am bässten. Ist aber alles eine reine Geschmacksfrage.
Zitat:Original erstellt von: Timmz

aber 12" ... am Ende versuchste mir noch so nen 6 saitigen Eierschneider anzudrehen [:D]
Wie kannst Du nur sooo schlecht von mir denken?! [V]
 
Weils hier so schön reinpasst:

[?][?][?] Weiß eigentlich jemand von Euch, was es mit dieser neuen Basscombo CA 12 von HOS auf sich hat? Gab es im letzten Bassprofessor zu sehen (S.88 re unten, das wär genau was für meine Kragenweite, 180 Watt und stufenlos kippbar)
 
Zitat:Original erstellt von: thilu

Weils hier so schön reinpasst:

[?][?][?] Weiß eigentlich jemand von Euch, was es mit dieser neuen Basscombo CA 12 von HOS auf sich hat? Gab es im letzten Bassprofessor zu sehen (S.88 re unten, das wär genau was für meine Kragenweite, 180 Watt und stufenlos kippbar)
Schätze mal, daß [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=2335"]Mick[/url] dazu was sagen könnte... [;-)]

... aber der ist ja gerade 'ne Bratzwuäß futtern gegangen... [:D]
 
Omg was habe ich in diesem Thread angerichtet!!! [:D]

Mir hat Mick gerade nen super Angebot gemacht und nachher werde ich das ganze nochmal endgültig abklären und dann bald berichten was es geworden ist. [:D]

Die Spannung steigt...
 
Zitat:Original erstellt von: Timmz

Mir hat Mick gerade nen super Angebot gemacht und nachher werde ich das ganze nochmal endgültig abklären und dann bald berichten was es geworden ist. [:D]
'ne 12 zöllige Bratzwuäß? [:D]

Aber grundsätzlich ist das eine gute Entscheidung:

"Support your local dealer!"

(in diesem Fall eher Hersteller als Händler; aber Du weißt sicher, was ich meine...)
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S


Der CA12 ist "in der Mache"
Vom Konzept her ist das Ding genial, nur muss das ganze noch zu nem gescheiten Preis "produzierbar" werden!

Was sich aber zum Messebericht schon geändert hat, das Ding bekommt 500W (Powersoft Digimod500) und auch Tuner, Comp./Limiter, Inserts etc...

Du verstehst es nichts Konkretes zu sagen und einem trotzdem den Mund wässrig zu machen....
Ist schon klar, dass Du jetzt noch nicht viel mehr ausplaudern kannst, aber was meinst Du wann das "Ding" auf den Markt geworfen werden kann - wenn es nicht zu schwer wird [;-)] [?]
Und Sorgen mach ich mir um dieses sicher lästig gewordene 180 W-Austellungsstück, das Niemand außer mir gebrauchen kann, willst Du ihm nicht das Gnadenbrot in der Obhut einer alten Dame gönnen...[:D][?]
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S



Da HOS in erster Linie aber mit dem Bau von Boxen beschäftigt ist (das zurzeit fast Tag und Nacht...) und die Entwicklung der Amps außer Haus geschieht, habe ich wenig Einfluss auf den Fortgang der Geschichte!
Aber ich denke das warten lohnt sich...

Ich muss es ja auch..........[:D]
Gruß
Mick

Ich bin ein seeehr geduldiger Mensch, irgendwann jedoch ist meine Zeit auch mal abgelaufen. Was meinst Du, kann ich noch vor Rentenbeginn mit einer Box rechnen [?][;-)]
 
vor dem 67. lebensjahr? oder willst du früher in rente? kostet halt 10,8% der altersrente. dann wirst du dir keine hos-box mehr leisten können [:D].
 

Zitat:Original erstellt von: grand

vor dem 67. lebensjahr? oder willst du früher in rente? kostet halt 10,8% der altersrente. dann wirst du dir keine hos-box mehr leisten können [:D].

Spielverderber! Der Tag hatte sooo schön begonnen..........

Wenn ichs recht bedenke, brauche ich mir wohl keine Sorgen zu machen. Unsere beiden Alphatiere Angela und Münte werden es schon deichseln, den Rentenbeginn so weit hinauszuzögern, dass ich den HOS-Combo noch erlebe und (vllt) bezahlen kann [|)] Nicht wahr Mick?
 
Viertelvolle Biergläser verschütten?!

sowas unerhörtes ... das gute Bier !!!!!

@ Mick du hast Post [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

Jeder will nur billig und wenig bezahlen...

nicht billig, Mick - nur Preis-wert!!! [;-)]

wie erfährt man denn davon, wenn es soweit ist und das "Baby" geklont zur welt kommt???
 

Zurück
Oben Unten