• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Alex84

80er-Bass gesucht, 5-Saiter

Alex84

Alex84

Well-Known Member
Beiträge
576
Ort
DE
Bassix
ß23.018
Alex84 hat ein neues Inserat eingestellt:

80er-Bass gesucht, 5-Saiter - 80er-Bass gesucht, 5-Saiter

Hallo!
Ich suche einen Bass, der typisch nach 80er aussieht, also am besten mit spitzer, lange Kopfplatte und spitzen Korpus-Hörnern. Es müsste schon ein 5-Saiter sein, frühe 90er sind auch ok und es gibt Bonuspunkte für coole 80er-Lackierung. Also wer einen Jackson, Kramer, Ibanez, Charvel oder ähnliches abzugeben hat, bitte einfach melden. Auch wenn es ein moderner Bass ist, der eben die entsprechende Optik besitz.
-Alex
PS: ich weiß, dass 5-Saiter durchaus selten

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Servus Alex84,
wie wärs mit einem Ltd? Ich hab einen, geb ich aber nicht her. Sind aber noch erhältlich. was ich gesehen habe, so um die 250-350€

ESP-Ltd-B-155.jpg
 
Sorry, ich habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen. Ich suche eher so etwas wie einen Ibanez RGB305. Der Ltd ist schon fast zu stylish und modern.
-Alex
 

Zurück
Oben Unten