83er Squier JV Series Jazz Bass >>> SOLD!!!

ron@bass

ron@bass

Hold the groove...
Beiträge
50
Ort
DE
Bassix
ß15.980
Biete diesen grossartigen Squier JB aus der begehrten JV Serie an.
Konnte ihn damals vom Erstbesitzer erstehen, der im Laufe der Jahre einige Modifikationen durchgeführt hat:
  • Ersatz der Original-PU's durch Seymour Duncan Antiquities II (Erstere nicht mehr vorhanden)
  • Schaltung: 1x Lemme 4-fach-Schalter für Parallel-Neck-Seriell-Bridge, 1x Master Volume und 1x passive Tonblende
  • zwischenzeitlich zusätzliche Stringtrees an der Kopfplatte - bereits entfernt
Der Bass wurde über die vielen Jahre sehr, sehr viel gespielt und ist ein ausgezeichneter Player mit viel Mojo und tollem runden Ton.
Entsprechend haben die Frets schon was runter, laufen aber noch ohne Probleme. Er wiegt durch das leichte, aber ultraresonante Sen-Holz keine 4 kg!
Hals natürlich gerade mit 100% funktionstüchtigem Trussrod, derzeit bespannt mit Elixir Nanoweb Mediums.

Gebe ihn wegen der Mods, die ihn funktional und in praxi sicher nur aufwerten, für 750 EUR bei Abholung oder 770 EUR bei Versand innerhalb D's mit blutendem Herz ab, da der Finanzschuh derbe drückt.

Antest- und abholbereit in Hannover City...

Ach ja, konkrete (An-)Fragen bitte gleich per PM - danke!
 

Anhänge

  • IMG_1742.JPG
    IMG_1742.JPG
    396,1 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_1743.JPG
    IMG_1743.JPG
    307 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_1744.JPG
    IMG_1744.JPG
    435,6 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_1745.JPG
    IMG_1745.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_1746.JPG
    IMG_1746.JPG
    355,9 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_1747.JPG
    IMG_1747.JPG
    376,9 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten