• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

87er Squier by Fender Jazz Bass

Basstelbude

Basstelbude

Lost in translation...
Beiträge
253
Ort
DE
Bassix
ß10.019
IraisetheSiren hat ein neues Inserat eingestellt:

87er Squier by Fender Jazz Bass - 87er Squier by Fender Jazz Bass

Moin,

Ich trenne mich von meinem Jazz, da er einfach nur noch in der Ecke steht und dafür viel zu schade ist.
Es ist (laut Seriennummer E1018520) ein 87er Squier Jazz Bass aus der 1. Korea Serie (silberne Seriennummer) aus den Werken von Young Chang (Fenix).
Aufgrund seines Alters hat er schon so einiges erlebt und dadurch auch ein paar Blessuren, aber auch so einiges an Mojo erhalten.
Mit den aufgezogenen Thomastik Infeld 344 klingt er auf jeden Fall richtig gut.

Antesten in Bagband oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten