• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

A+ CabZone Bass IR-Cabsimulator [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matrud

matrud

Dr. Root
Beiträge
19
Ort
Tübingen
Bassix
ß4.586
matrud hat ein neues Inserat eingestellt:

A+ CabZone Bass IR-Cabsimulator - A+ CabZone Bass IR-Cabsimulator

Hallo zusammen,

Ich verkaufe den A+ CabZone Bass IR-Cabsimulator in sehr gutem Zustand. Er hat mein Wohnzimmer nie verlassen. Er bietet die folgenden Features:

  • 10 Impulse Responses (Shift Line Bass IR Pack)
  • Third-party impulse response upload via Micro-USB auf den internen Flashspeicher
  • 10 Bassamp Emulationen
  • Unbeeinflusster THRU output
  • XLR balanced output und Ground Lift switch
  • AUX input für Audiotracks. Wird nur auf dem Kopfhörerausgang ausgegeben...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten