• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ABS Case für Thumb (original Warwick) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swordmaster

Swordmaster

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß449
Swordmaster hat ein neues Inserat eingestellt:

ABS Case für Thumb (original Warwick) - ABS Case für Thumb (original Warwick)

Hallo,

da ich selbst nur noch Gigbags verwende habe ich hier den originalen Warwick Koffer meines Thumbs abzugeben (Achtung: Nur der Koffer, OHNE Instrument ;-)

Es ist ein abschließbarer, leichter ABS Koffer mit nur etwas mehr als 5 kg Gewicht, der aber dennoch einen hervorragenden Rundum-Schutz und beste Polsterung für das Instrument bietet.

Der Koffer ist in einem sehr guten Zustand und hat nur geringe Gebrauchs- und Altersspuren (siehe Fotos). Auf Höhe des Warwick Logos gibt es zwei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten