Acid Jazz - Incognito -- BrandNewHeavies usw

Tiefton

Tiefton

Musik ist unvermeidbar
Beiträge
2.114
Ort
East Belgium
Bassix
ß64.160
Das geht jetzt an die Soulbrothers hier in der Gemeinde...
Gibt es sowas wie ein "Off the Record" oder Bassnoten und Leadsheets
von diesen Bands?
Hat jemand Material das er an mich weiterleiten könnte[:I]
Ich bin auch dankbar über Sachen von
Jamiroquai
Level 42
etc
um ein Programm von ca. 20 Songs aus diesem Genre zu gestalten.
Anpieltips und Hörproben von geeigneten Songs und Künstlern
wären auch klasse.
Es werden auch ein paar Songs dabei sein, die erst noch in dieses musikalische Gewand gesteckt werden müssen.
Vorab schon mal Danke an die
Soul n Funk Bros
(Da ich sehr berufstätig bin, bitte ich von reinen "Das musst Du raushören"-Kommentaren abstand zu nehmen)
 
Hallo Leute,
ich versuche schon seit ein paar Tagen, beim Bassline Publishing was zu bestellen. Leider kommt ganz zum Schluss der Bestellung eine Fehlermeldung. Hat jemand von Euch schon mal dort was erfolgreich bestellt?[:I]

MfG
bülti
 
Guckst du mal hier!
www.tieftonerzeuger.ch

Es hat auch noch andere schöne Transkriptionen dort.

 

Zurück
Oben Unten