• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Acoustic Image Contra Mk I [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lubobass

lubobass

lubobass
Beiträge
14
Bassix
ß2.742
lubobass hat ein neues Inserat eingestellt:

Acoustic Image Contra Mk I - Acoustic Image Contra Mk I

Ich verkaufe meinen seit Jahren treuen Begleiter für den Kontrabass und E-Bass. Seit Jahren spiele ich die kleine Tonne nur noch im Proberaum, Auftritte habe ich seit Jahren mit dem Combo nicht mehr gemacht.

Der Combo hat 300 Watt an zwei Ohm -dazu benötigt er allerdings eine Zusatzbox- und 200 Watt ohne angeschlossene Zusatzbox.

Wie bei vielen der Mk I Combos sind im Laufe der Zeit die Füße durch den unteren Plastikschale gedrückt worden. Ich habe sie mit Epoxydharz befestigt, trotzdem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten