Acrylrahmen zum frei aufhängen Frage

Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.924
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß493.500
Moin,

Ich stehe gerade voll auf dem Schlauch :ugly: .
Ich suche einen, haha, rahmenlosen(wichtig) Bilderrahmen, der von beiden Seiten (!) einsehbar und zum aufhängen gedacht ist/ Aufhängungen oder Bohrungen dafür besitzt. Ich habe mir schon einen Wolf gesuchmaschient, aber finde absolut nichts adäquates.
Muss nicht groß sein etwas über Din A4
Kann ruhig etwas wiegen/dicker sein, damit es nicht zu zappelig auf Zugluft reagiert.
Gerahmt werden soll ein Bild, das ich mal meiner Frau geschenkt habe und hinten ist ein Gedicht drauf. Keine Sorge, alles nicht von mir verbrochen sondern von einem echten Künstler :ugly:. Es fristet in einem Standard Rahmen ein einseitiges Dasein und das würde ich gerne ändern.
Wonach muss ich suchen? Knoten im
Kopp.
Danke :bier:!
 

Die Bohrungen zum aufhängen macht dir jeder mit ner Standbohrmaschine, im Zweifel die örtliche Tischlerei.

Im Zweifel selber 2x Plexiglas auf Maß bestellen, Sacklöcher für die Magnete machen (lassen) und diese einkleben. Kommt aber wahrscheinlich mit dem Preis bzw. evtl. Kaffeekassenbeitrag für die Tischlerei auch nicht viel günstiger.
 

Zurück
Oben Unten