• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Adamovic Jupiter 6 String Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisen

Eisen

Wal-Fänger
Beiträge
207
Bassix
ß22.462
Eisen hat ein neues Inserat eingestellt:

Adamovic Jupiter 6 String Bass - Adamovic Jupiter 6 String Bass

Verkaufe meinen "Adamovic Jupiter 6" String Bass, den ich vor kurzem erst selbst im Teilaustausch gegen einen Kristall erhalten habe.
Dies ist ein unglaublich ergonomischer Bass mit seinem durchdachten Rücken-Shaping und seinem geringen Gewicht für einen 6er und trotzdem einer Hammer B-Saite.
Auf meiner Bad-Waage kommt er auf 4,2 kg; Adamovic gibt das Gewicht mit unter 4,0 kg an. Egal, er hängt satt am Körper und lässt sich in allen Lagen gut spielen, selbstverständlich ohne Kopflastig zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten