• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Adamovic Soul 5 - Top Qualität aus Holland

Lacertus

Lacertus

Member
Beiträge
13
Ort
NL
Bassix
ß837
Lacertus hat ein neues Inserat eingestellt:

Adamovic Soul 5 - Top Qualität aus Holland - Adamovic Soul 5 - Top Qualität aus Holland

Sehr schönen Adamovic Soul 5-Saiter (S/N 005) zu Verkauf. Fantastischer Bass, spiel und klang sind Top. Aber für mich sind fünf Saiten eine Saite zu viel. Diese schöne Blondine ist also wenig bespielt. Steht selbst noch auf der Website von Adamovic.

Spezifikationen stehen zwischen die Bilder. Gewicht ist 3,7kg auf die Küchenwaage.

Diese Ausführung kostet neu -nach Adamovic Site- über 4000EUR!

Bitte keine Tauschangebote. Nur ein PJ (vier Saiter!) -mit Wertausgleich- macht eine kleine Chance.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten