• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar AG 500 DC

Flatwolf

Flatwolf

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.023
Flatwolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar AG 500 DC - Aguilar AG 500 DC

Ja, was soll ich sagen, der Verstärker ist cool und klingt cool. Aufgeräumter als die Tonehammer-Serie, immer noch up to date. 500 Watt an 4 Ohm, 250 an 8 Ohm. Noch keine Class-D Endstufe und ohne störenden Lüfter. Knackiger Sound und sieht noch 1-A aus. Technisch und optisch also top. Das passende Rack wurde von einem Fachmmann aus hochwertigen Komponenten gebaut, also nichts von der Stange. Der Amp hat zwei Kanäle, einmal clean, einmal verzerrt, von ganz wenig bis heftig.
Der Preis ist auf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten