Aguilar AGRO

El Rabino

El Rabino

Unnerum
Beiträge
10.934
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß12.706
Ok...ich hab ein bisschen GAS und eine HE im Rack ist noch frei.

Kennt einer von euch den AGRO Preamp von Aguilar? Wie findet ihr den? taugt der was? Erzählt mal...

 
Klingt in meine Ohren sau billig, die Zerre...

Anmerkung: das Ding hat kein integriertes Netzteil, was für mich als Rackfan ein Unding ist, da ich alle Geräte über einen Power Conditioner betreibe.

Die Steckerleistenfraktion dürfte das allerdings weniger stören....
 
oh...das ist natürlich mist. andererseits ist das auch billiger für mich. [:D]

danke für die flotte antwort...

 
Lass dir doch einfach ne Zerre nach Ampegvorbild bauen... oder hol dir einen Ampeg Preamp.
Denke, mit etwas anderem wirst du nicht wirklich glücklich...


 
naja...ich habe jetzt den ts-9 von ibanez. das ist genau die zerre, die ich wollte.
es ist nur die eine he im rack, die mich quält. [:D]
gas eben...

 
joa...evtl. nen chorus/flanger, oder so.
vielleicht mach ich auch einfach ne blende rein. das wär am billigsten undbeziehungsschonendsten. [;-)]

 

Ne Blende und dahinter eine lustige Leuchststoffröhre... vielleicht nach Trace-Vorbild?^^
 
Kompressor würde ich probieren.
Ich habe mir für zu Hause (Soundcraft Spirit Mischpult in Soundkarte) letztens einen dbx 166A geschossen, die gehen in der Bucht manchmal für etwas mehr als einen "Hunni" weg. Absolut o.k. das Teil, macht was er soll -dezente Kompression- und keine Nebengeräusche.
Hat auch ein integriertes Netzteil, keine Wandwarze.. [:D]

Viele Grüße
Ingo
 
aber ich hab nen guten comp.
wobei...den gibts auch im b-max preamp. den sollte ich mal anchecken. [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: JMX

EDIT: Racktuner haste ja schon...

und zwar nen feinen. ich werd mir demnächst mal den bbe b-max anschaun, wenn der nix ist, dann kommt da einfach ne blende rein und gut ist... [^]

 

Zurück
Oben Unten