• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Boogy_man

Aguilar Agro

Boogy_man

Boogy_man

#dalibassman
Boogy_man hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar Agro - Aguilar Agro

Da ich im Siku-Fieber mit meinem Sohnemann bin, darf jetzt auch einer meiner treuesten Weggefährten gehen.
Aguilar Agro 115€ inkl. Versand in D

Zu der dem Effekt braucht glaube ich nichts sagen, nicht umsonst schwört Stu Brooks seit langem darauf.
Hier ein Video von ihm:


Bis auf den kleinen Chip auf der Oberfläche des Pedals, siehe Foto, befindet es sich in technisch und optisch tadellosem Zustand.

Dies ist ein Privatverkauf daher sind Garantie...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten