• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar Carry Bag für Tone Hammer 350

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.806
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar Carry Bag für Tone Hammer 350 - Aguilar Carry Bag für Tone Hammer 350

Verkaufe ein Gigbag für ein Aguilar Tone Hammer 350 Bass Top. Ich benötige die Tasche nicht, da ich das Top nur daheim als Übungsamp verwende. Der Zustand ist entsprechend 1A. Neupreis ist ca. 50 Euro.

Abholung in Leonding, Übergabe in Linz oder Wien. Versand ist aber auch kein Problem.

Weil's nicht offenbar nicht fehlen darf: Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Die Tasche kann aber vor dem Kauf gerne besichtigt werden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten