• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

Aguilar db 212

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.070
Ort
DE
Bassix
ß29.806
lallys hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar db 212 - Aguilar db 212

4/8 Ohm. Aktuell ist die Box in 4 Ohm, es stehen jedoch zwei originale Speaker zum Umbau auf 8 Ohm (das wäre entsprechend den Angaben auf dem Typenschild) zur Verfügung. Die Box kann also entweder in 4 oder 8 Ohm gekauft werden oder zusammen mit den originalen Austauschspeakern, dann ist man ganz flexibel. Ich hatte die Box mal umgerüstet auf 4 Ohm passend zu meinem Amp. Der Umbau ist unproblematisch da nur die 12er getauscht werden und Weiche sowie Hochtöner davon unbetroffen sind.
Tolle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten