• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar DB 659

JWSbass

JWSbass

Active Member
Beiträge
36
Ort
DE
Bassix
ß2.630
JWSbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar DB 659 - Aguilar DB 659

Kürzlich erst erworben, aber leider nicht mein Sound. Nachdem ich kein Sammler bin, muss er wieder gehen.

Details kann man hier lesen.

Aguilar DB 659

Vorgeschichte In vorherigen Reviews habe ich immer wieder darauf hingewiesen, dass mir Preamps/Amps mit möglichst wenig Einstellungsmöglichkeiten bevorzuge. Als ich den Aguilar DB659 das erste Mal während eines Gigs sah und hörte wusste ich, dass ich diesen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten