• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mike_bass

Aguilar DB 750

mike_bass

mike_bass

Well-Known Member
Beiträge
233
Ort
AT
Bassix
ß5.730
mike_bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar DB 750 - Aguilar DB 750

Verkaufe meinen Aguilar DB 750.

Der Verstärker wurde regelmäßig gespielt und funktioniert einwandfrei.

- gehen darf er nur, weil ich Budget für anderes Equipment benötige.


Wichtig:
- es fehlen 2 Deckelschrauben: bei einer Innenreinigung musste ich diese aufbohren, weil sie sich nicht gelöst haben. Beeinträchtigt den Verstärker keineswegs.
- ich kann einen Anlaufstrombegrenzer mitgeben, den hab ich mir besorgt, weil der Verstärker beim Einschalten gerne mal den F.I. schmeißt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten