• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar db 751 im Tolexcase

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.072
Ort
DE
Bassix
ß29.842
lallys hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar db 751 im Tolexcase - Aguilar db 751 im Tolexcase

Wegen Umstieg auf Vollröhre gebe ich meinen tollen db 751 ab.
Der Amp dürfte ja bekannt sein...
Sehr guter Zustand, schönes und stabiles Tolex Case (non original), fetter Sound. Der einzige Hybridamp der mich im Vergleich zu starken Röhrenamps überzeugen konnte. Makel hat er keine, manche beklagen den lauten Lüfter, aber das ist ja eh kein Amp für die nächtliche Übesituation in der Mietwohnung:-)
Ein fetter Amp mit Röhrenvorstufe, dicker Transistorendstufe und das ganze noch mit einer Hand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten