• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar DB 751

Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.949
Heisterbass74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar DB 751 - Aguilar DB 751

Hallo zusammen,

ich verkaufe den allseits bekannten Aguilar DB 751. Das Case und der Fußschalter wären dabei. Der Amp befindet sich technisch in einem guten Zustand.
Lediglich die Frontschrift ist durch das Abziehen eines Aufklebers an einer kleinen Stelle verändert (s. Frontbild). Ich spiele inzwischen einen anderen Verstärker.
Versand ist kein Problem, geht aber zu Lasten des Käufers. Sollte über DHL aber 20 bis 30 Euro sein.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme und Garantie.
Nur Verkauf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten