• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar Filter Twin - neue Version [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasabi 2.0

wasabi 2.0

Well-Known Member
Beiträge
2.107
Ort
DE
Bassix
ß109.547
wasabi 2.0 hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar Filter Twin - neue Version - Aguilar Filter Twin - neue Version

Verkaufe einen Aguilar Filter Twin aus einer Sammlerbox. 1x kurz im Studio benutzt, absolut neuwertiger Zustand. Keine OVP, da er aus der Sammlerbox stammt.

Neupreis beim großen T ist 309€

Bei Interesse, ich habe auch noch den Fuzzistor, TLC Comp und den Chorusaurus hier, die gerne auch gehen dürfen

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hey Ho,

ich interessiere mich für den Filter Twin und auch den Chorusaurus aus der neuen Aguilar-Serie. Ich wurde dankenswerterweise auf (Ebay)-Kleinanzeigen auf diese Seite hier und dein Angebot aufmerksam gemacht. Da ich auf bassic neu bin: wie würde man jetzt weiter verfahren?

Beste Grüße

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten