• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar GS 112 NT [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReBass

ReBass

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß5.553
ReBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Agular GS 112 NT - Agular GS 112 NT

Ich gebe meine Aguilar GS 112 NT Bassbox ab. Die Box ist in gutem gebrauchten, technisch einwandfreien Zustand. Der Speaker wurde durch einen Eminence Deltalite 2512 II ersetzt, wodurch die Box nochmal etwas leichter und etwas mittenstärker ist als mit dem Originalspeaker. Der auf den Bildern zu sehende Aguilar DB751 steht ebenfalls zum Verkauf (s. entsprechende Anzeige). Die auch zu sehende GS 112 (obere Box) ist bereits verkauft. Box wie Amp können gern in Erlangen getestet werden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten