• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

AGUILAR Tone Hammer 500 NEU !!! Inklusive originaler Tasche, Zubehör und OVP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.904
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

AGUILAR Tone Hammer 500 NEU !!! Inklusive originaler Tasche, Zubehör und OVP - AGUILAR Tone Hammer 500 NEU !!! Inklusive originaler Tasche, Zubehör und OVP

Liebe Tieftongemeinde,

alte Liebe rostet nicht und so komme ich irgendwie nicht von meinem Mesa Boogie Walkabout Scout los. Daher darf mein nagelneuer AGUILAR TONE HAMMER TH500 (500W) inklusive originaler Tasche, Zubehör (Anleitung, Kabel, Aufkleber) und originaler Verpackung wieder gehen. Die Rechnung ist vom 2.5.2023 und kommt natürlich beim Kauf dazu. Daher gibt’s noch die fast volle Garantie. Ich hab leider die Rückgabefrist verpennt.

Aguilar hat mittlerweile übrigens die Preise...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten