• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar Tone Hammer 500 RESERVIERT [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basbeer69

Basbeer69

Member
Beiträge
12
Bassix
ß1.993
Basbeer69 hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar Tone Hammer 500 - Aguilar Tone Hammer 500

Aguilar Tone Hammer 500 in sehr gutem Zustand. Dieser Verstärker war immer ein Backup-Verstärker für meinen DB751 und wurde daher nicht viel benutzt. Optisch und technisch 100%. Kommt mit Netzkabel und Originalverpackung. Der aktuelle Verkaufspreis beim großen T ist 1099 Euro. Der genannte Preis ist VHB. In Assen NL zu testen, Versand auf Kosten des Käufers.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten