• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Akai Deep Impact SB1 mit Manual, Power Supply und Originalverpackung [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sab964

sab964

New Member
Beiträge
4
Ort
P
Bassix
ß1.523
sab964 hat ein neues Inserat eingestellt:

Akai Deep Impact SB1 mit Manual, Power Supply und Originalverpackung - Akai Deep Impact SB1 mit Manual, Power Supply und Originalverpackung

Das Akai Deep Impact war mein Ersatzgerät und wurde dementsprechend selten nur genutzt. Alles funktioniert wunderbar ohne jegliche Probleme. Optisch sind Gebrauchsspuren natürlich vorhanden (siehe Bilder).

Zum Lieferumfang gehört das Akai Deep Impact selbst, ein Manual, ein Power Supply und die Originalverpackung.

As usual: Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten