• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
andiri

Alembic Rogue 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andiri

andiri

Member
Beiträge
32
Ort
CH
Bassix
ß1.641
andiri hat ein neues Inserat eingestellt:

Alembic Rogue 5 - Alembic Rogue 5

Bald gehe ich in Pension und ziehe mich zurück aus dem aktiven Musikerleben. Deshalb darf mein Flagship in neue Hände gehen. Mehr als 15 Jahre hat mir dieses aussergewöhnliche Instrument viel Freude bereitet. Ich habe es seinerzeit bei bassdirect.uk gebraucht gekauft. Das Produktionsjahr dürfte 1996 sein. Das Instrument ist auf der website von Alembic abgebildet.
Specs:
Body Mahogany mit Layers aus Ahorn und Purpleheart
Top flatsawn Zebrano
Hals (upgraded) durchgehend, 7 streifig, Ahorn und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten