• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Alembic Spoiler oder Distillate [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CorrieDee

CorrieDee

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß683
CorrieDee hat ein neues Inserat eingestellt:

Alembic Spoiler oder Distillate - Alembic Spoiler oder Distillate

Hallo Bassisten,

Ich suche einen Alembic Spoiler oder ein Distillate. Ich bin kein schnäppchenjäger; ich möchte einen preis zahlen der für uns beide fair ist.

Ich habe keinen besonderen wunsch nach dem holz das für die oberseite verwendet wird.

Da ich neu im forum bin, muss ich herausfinden, wie alles funktioniert. Aber wenn Sie einen Alembic Spoiler oder Distallate haben und planen, ihn zu verkaufen, würde ich gerne von Ihnen hören! Ich verstehe, dass sie mir über dieses forum eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo CorrieDee,

ich will meine Spoiler, Baujahr 1989 verkaufen. Ich habe den Bass vor vier Jahren gekauft, und möchte ihn verkaufen. Anbei ein Foto das der Vorbesitzer gemacht hat. Für eine Test würde der Bass in Offenbach am Main zur Verfügung stehen. Weitere Fotos kann ich gerne liefern.

Mein Verkaufspreis liegt bei 1.500 € inkl. Koffer.

Beste Grüsse,
Timm
 

Anhänge

  • Alembic Spoiler blau plus Amp.JPG
    Alembic Spoiler blau plus Amp.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 104
Hallo Timm, Ich bin sehr interessiert! Danke fur ihre nachricht. Könnten Sie mir noch ein paar Bilder schicken?

Grusse,
Corrie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten