• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

Alesis SR18

F

ffetzer

Well-Known Member
Beiträge
570
Bassix
ß33.194
ffetzer hat ein neues Inserat eingestellt:

Alesis SR18 - Alesis SR18

Verkaufe eine Alesis SR18 Drum Machine inkl. Netzteil. Zustand ist sehr gut.

Habe mir das Gerät vor einiger Zeit gebraucht geholt, da ich einen Drummer zum Üben haben wollte. Die Drum-Sounds sind erste Klasse und eignen sich - Im Gegenteil zu den meisten anderen Drum Machines handelt es sich um HD-Stereo Samples und nicht um künstliche Synth-Sounds - auch für Rock- und Metal. Dafür ist die SR18 auch bekannt. Zusätzlich gibt es Percussion und Bass-Sounds. Zumindest die Bass-Sounds habe ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten