Allparts Bezugsquellen?

whitewater

collecting peculiar basses
Bassix
ß369.202
Moinsen,
weiß einer von Euch, über wen man etwas speziellere Teile von Allparts in Deutschland besorgen kann?
Knaur ist ja nur Großhändler, verkauft also nicht an Endverbraucher.
Gibt es vielleicht sogar Möglichkeiten, sowas direkt aus Japan, ohne den Umweg über die Umnachteten Staaten zu beziehen?
Normal finde ich deren Programm ja anständig aber nicht übermässig erregend. Der Hals allerdings, den sie gerade unter der Bezeichnung "Tribute Series "Tom Sawyer" AAA+" im Shop haben, den finde ich schon deutlich sexy.
Andererseits bin ich natürlich auch am Überlegen, bei der Investitionssumme, die ja zwischen EXW und DDP nochmal um satte 30% steigt, naja, könnte man auch einem heimischen Handwerker Auslastung verschaffen..

Ich hab gerade einen warmoth hals aus roasted flamed
maple mit Ebenholz Griffbrett für 650 usd zusammengeklickt.
Da erscheint mir der Preis für allparts hoch.

Ich hab gerade einen warmoth hals aus roasted flamed
maple mit Ebenholz Griffbrett für 650 usd zusammengeklickt.
Da erscheint mir der Preis für allparts hoch.
Mit Blocks und Binding? Ich komm da auf 733 USD....und ich habe nicht mal das AAA Flame genommen sondern nur Birdseye, und nicht roasted. Und ich bekomme ihn nicht ohne Rods. Nimmt sich also im Ende nix. Aber wie gesagt, evtl. sollte ich mal hier in der Gegend rumschauen. Oder das wird das nächst DIY Projekt, obwohl das dann kommerziell immer ein Desaster ist.

Beliebte Themen

Affiliate Links
ObsidianWire
ST 5-Way Custom HSS/HSH Harnes
139 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben Unten