Alternative zum Ampcase - Customhüllen

Besteht Interesse an handgefertigen, maßgeschneiderten Schutzhüllen für Verstärker? (Indiv. Look)

  • Ja

  • Nein

  • Vielleicht/ Kommt drauf an


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich mach mal nen voll innovativen Vorschlag: Wie wär`s denn damit den Amp von oben ins Cover zu stellen?
So innovativ ist das jetzt nicht, außerdem nicht zu Ende gedacht. Wenn das wie so ne Kuchenform aussieht und du den Amp reinstellst, verleitet das dazu, den Amp an der Hülle hochheben zu wollen. -> Die Teile wiegen was und eine Schutzhülle so stabil zu machen, dass sie knappe 20kg+ wegsteckt ist ne andere Aufgabenstellung. Dann werden die Teile wieder teuerer, das will wieder keiner und am Ende empfehl´ich dir wieder ein Hardcase. =)

Also: Transport mit Schutz, oder geschützter Transport?
 
Na gut. Lass ich gelten. Aber für mich geht das schon. Ich bin dann eben vorsichtig.
Aber nochmal weiter gedacht: Es gibt einfach keine Griffe an der Hülle. Wo willste den denn dann hochheben? Bzw. wo gibt`s denn ein Ampcover mit Griffen dran an denen man den Amp nur annähernd heben könnte?
 
Na gut. Lass ich gelten. Aber für mich geht das schon. Ich bin dann eben vorsichtig.
Aber nochmal weiter gedacht: Es gibt einfach keine Griffe an der Hülle. Wo willste den denn dann hochheben? Bzw. wo gibt`s denn ein Ampcover mit Griffen dran an denen man den Amp nur annähernd heben könnte?
:confused: Das macht doch gar keinen Sinn
Der Amp hat den/die Griff(e), die einfach durch Aussparungen in der Hülle verwendbar bleiben. Den Amp trägst Du also, wie Du ihn auch ohne Hülle tragen würdest.
 
Na gut. Lass ich gelten. Aber für mich geht das schon. Ich bin dann eben vorsichtig.
Aber nochmal weiter gedacht: Es gibt einfach keine Griffe an der Hülle. Wo willste den denn dann hochheben? Bzw. wo gibt`s denn ein Ampcover mit Griffen dran an denen man den Amp nur annähernd heben könnte?
Eben das soll ja so sein, dass du ne Aussparung für deine Griffe hast.
Edit: Ray war schneller ^^
 
Zumindest bist du derjenige der meint in Versuchung geraten zu können. :-)))
Oder zumindest derjenige, der das anderen zutraut tun zu wollen.... oder so.
[¦)][¦)]
 

Zurück
Oben Unten