• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Alto D3 Endstufe / 1500W @ 8Ohm

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.252
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.073
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

Alto D3 Endstufe / 1500W @ 8Ohm - Alto D3 Endstufe / 1500W @ 8Ohm

Da ich sie nicht mehr brauche, versuche ich mal, meine alte Endstufe (das silberne Gerät auf dem Foto) loszuwerden ;-)

Die Alto D3 hat mich die letzten Jahre im Rack begleitet. Ich habe sie vor einigen Jahren selber hier bei Bassic gekauft. Das Ding lässt sich gut handhaben (19", 2 HE, 5,5 Kg), lief immer zuverlässig und kann wirklich laut sein. Im Bridgemodus liefert sie 1500 Watt an 8 Ohm, Stereo 2x750 Watt an 4 Ohm. Mit einem zuschaltbaren HPF bei 30 Hz bleiben die Speaker geschützt und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Eine Mörderendstufe! Leicht und leise, hatten wir lange in unserem Showroom mit vier 4x10er Cabs und SWR MM2 Preamp, sehr zuverlässig und im besten Sinne "neutral" ... der angegebene Preis ist ein Schnäppchen!!!!
 
Hallo Masl
ist die Endstuffe noch zu haben ?
Wenn ja ist ein Versand nach Flensburg möglich ?
Viele Grüsse aus dem Norden
Günther
 

Zurück
Oben Unten